Mein Zyklusblatt??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von banane2008 14.01.11 - 00:35 Uhr

was haltet ihr von meinem zykliusblatt...??? hab eigentlich erst vor 5 monaten entbunden, und jetzt sowas...neige eigentlich dazu meine mens bereits so nach 10 tagen nach es zu bekommen...jetzt bin ich schon bei es+11, hab auch jeden tag das gefühl als ob die mens kommt, aber nix passiert...
würde mich trotzdem freuen wenns geklappt hätte...

was meint ihr?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/873159/563228

lg christiane

Beitrag von susi321 14.01.11 - 00:53 Uhr

Naja.. vllt pendelt sich dein Zyklus jetzt auf eine Normale Länge ein?

Würde doch vom NMT her passen..

vllt wars auch ein Kampfbienchen!!!#ole

Verhütet ihr?

glg sarah#winke