Na noch jemand wach, der auch nicht schlafen kann ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tattoo-freak 14.01.11 - 00:57 Uhr

Hmm Langeweile und ma wieder grübeln:-)

Beitrag von paulineundpaul 14.01.11 - 01:04 Uhr

ja ich

Beitrag von lauryglorry 14.01.11 - 01:22 Uhr

na dann sind wir wieder einmal gleich weit xD

Beitrag von monalisa71 14.01.11 - 01:30 Uhr

Über was wollen wir grübeln?

Beitrag von tattoo-freak 14.01.11 - 01:31 Uhr

Wann es endlich bei uns klappt...Monalisa71 hast du ein ZB ?

Beitrag von monalisa71 14.01.11 - 01:33 Uhr

Bin noch ziemlich neu hier.Was ist ZB?

Beitrag von tattoo-freak 14.01.11 - 01:34 Uhr

Zb ist ein Zyklusblatt...Wo du deinen Es und so ausrechnen lassen kannst ect...Kannst mich ja privat anschreiben wenn de was darüber wissen möchtest...

LG

Beitrag von monalisa71 14.01.11 - 01:38 Uhr

Ach soooo...nö hab ich nicht,Muss mann das haben?:-)

Beitrag von tattoo-freak 14.01.11 - 01:40 Uhr

Nein aber viele haben das deswegen Frage ich...Ist vielen beim KiWu hilfreich...

Beitrag von jesse1983 14.01.11 - 01:37 Uhr

Möchte euch nicht stören bin auch noch wach!

welcher Tag seit ihr??

ganz liebe Grüße jesse

Beitrag von tattoo-freak 14.01.11 - 01:38 Uhr

guten Morgen, du störst doch nicht :-D

Ich bin ZT 11 und du ?

Beitrag von jesse1983 14.01.11 - 01:45 Uhr

Zt 38 , Es+7/8 (stimmt momentan gar nix, gestern evt. Einnistungsblutung)

Bin mir aber nicht sicher Change ist sehr gerin und eigentlich wollten wir auch noch ein Jahr warten....#klatsch