nochmal ich ich peil nichts mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulineundpaul 14.01.11 - 01:38 Uhr

nun muss ich nochmal was loswerden.

ich war jetzt noch auf einer anderen Seite (genau genommen 2 ) wo man den ES ausrechnen kann.

da hab ich eingegeben 13.01.2011 Tag der letzen regel Zyklus 17 Tage

dann kam die berechnung
ES am 16.01 !!! und die fT vom 13.01.-18.01 ????????

Muss man das verstehen???

Beitrag von tattoo-freak 14.01.11 - 01:39 Uhr

ja wenn ein Zyklus nur so kurz ist, ist ja klar das der ES gleich kommt...:-D

Beitrag von jesse1983 14.01.11 - 01:41 Uhr

ft= Fruchtbare Tage?
Nach Es?????
dachte ein#ei lebt max 6-12 Stunden????#kratz
Sorry peil auch grad nix!#schwitz

Beitrag von paulineundpaul 14.01.11 - 01:42 Uhr

ja das ist klar das der Es so schnell kommt. Aber ich kann dich nicht die regel haben und gleichzeit die f T haben oder?????????????????

Beitrag von pebels 14.01.11 - 02:34 Uhr

doch das geht


es sind schon einige frauen ss geworden weil sie in der mens zeit sex hatten und nicht verhütet haben

Beitrag von paulineundpaul 14.01.11 - 03:45 Uhr

hi,

also wenn ich meine mens habe dann haben wir kein sex..

ich habe ein schlechtes gefühl ich weiss auch nicht..

ich kann nur abwarten und doch irgendwie hoffen

Beitrag von susi7777 14.01.11 - 07:49 Uhr

kann doch sein dass der eisprung erst einen tag später kommt, deswegen auch danach noch fruchtbare zeit... also so würde ich mir das erklären, es kann dir doch kein rechner genau sagen wann dein ei springen wird. ich merk das immer ziemlich doll und benutz ovus um mir sicher zu sein, wenn du dir auch unsicher bist sind ovus doch eine gute hilfe.
liebe grüße