In 6 Stunden Zuckertest - jetzt nochwas essen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxbeexx 14.01.11 - 01:46 Uhr

Hallo Mädels,

ich kann nicht schlafen, weil ich gleich verhungere!!!!!

So wie ich mich jetzt kenne esse ich sowieso etwas, aber wird das morgen
bzw noch Auswirkungen auf den Zuckertest haben?????????????????????

DANKE & und gute Nacht :-(

Beitrag von brilliantblue 14.01.11 - 01:56 Uhr

Nein, jetzt nicht mehr! Reiß Dich zusammen! :-))
Bis 22 Uhr wäre noch okay gewesen.

LG, Brilli

Beitrag von tattoo-freak 14.01.11 - 01:56 Uhr

Hallo ich bin kein Spezialist, und gehöre auf zum KiWu-Forum, aber kann nicht schlafen und stber hier..

Aber meine Freundin hatte Schwangerschaftsdiabetis, und soweit ich weiß Nein, bei 6 Stunden macht das nix. Aber wie gesgat 100 % kann ich es dir nicht sagen !!!

Hoff ich konnt etwas helfen...

Beitrag von xxbeexx 14.01.11 - 02:01 Uhr

Na toll, jetzt ist es eine 50/50 Chance....

..... ich sterbe aber gleich.... mein Magen ist so aktiv - dass ich von den Geräuschen schon kaum schlafen kann#aerger

Beitrag von tonip34 14.01.11 - 02:01 Uhr

Nein stimmt nicht, spaetestens 22.00 sollte schluss sein mit essen..sonst stimmt der test nicht

Beitrag von xxbeexx 14.01.11 - 02:03 Uhr

Na gut #heul #schmoll#schmoll


Danke

Beitrag von xxbeexx 14.01.11 - 02:04 Uhr

& GUTE NACHT;-)

Beitrag von 71tine 14.01.11 - 09:01 Uhr

Hallo,
stimmt schon nur verstehe ich nicht warum du so spät kommen sollst den die wissen ja das schwangere dann hunger haben irgendwann und das dauert ja dann nochmals 2 stunden bis du alle werte hast und darfst nix essen
würde mich da schon beschweren

lg tine