So da ist noch ne Frage von mir...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tattoo-freak 14.01.11 - 02:12 Uhr

Also wie schon oft hier gepostet führe ich ja diesen Monat mein aller erstes ZB. Habe soweit alles verstanden. Aber da ich alles eintragen möchte wozu ich die Mittel habe:-D müsste ich noch etwas wissen...

Bei dem Muttermund bin ich überfragt ? Ich habe keine Ahung wie genau ich den Abtasten muss und wo genau.#kratz Ist mir auch eine peinliche Frage.

Und wie ich ihn dann ungefähr einschätzen kann ?

Und natürlich noch die Frage, was bringt mir das ? Wozu ist das abtasten vom Muttermund hilfreich ?

Ich hoffe ihr #rofl mich jetzt nicht ganz so arg aus#zitter


Mal ein Dankeschön an euch...Und einen Guten Start in den neuen Tag !