Hmm weiß nicht ob ich das eintragen soll...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tattoo-freak 14.01.11 - 03:29 Uhr

Also wir hatte vorhin #sex, allerdings haben wir aufgehört, mein Mann bekam plötzlich Schmerzen im Oberschenkel, denken das war ein kurzer Krampf...Wollte aber danach nicht weiter machen, sagte er soll sein Bein mal paar Minüzchen schonen...

Also jetzt meine Frage, wir hatten beide keinen Orgasmus, soll ich aber jetzt ein Bienchen eintragen für heute ins ZB ?

Kann der Lusttropfen schon von Wert sein ?

Wär euch dankbar für euren Rat...da dies mein erstes ZB ist, habe ich noch keine Ahnung wegen solchen Sachen...

#danke schonmal...

Beitrag von pebels 14.01.11 - 04:09 Uhr

schreib es einfach für heute in notizen.
damit kannst du dann eigentlich nixs falsch machen.
und vieleicht habt ihr ja später lust weiter zu machen, dann kannst du ja die notiz wieder löschen