Tempi bleibt oben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisa2010 14.01.11 - 05:50 Uhr

huhu...

was meint ihr?

gestern meinte jemand zu mir, ich könnte eine erkältung ausbrüten. -> keinerlei anzeichen, auch bis jetzt nicht....

Trotzdem....

Tempi ist ganz weit oben....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/885773/555657

LG Lisa

Beitrag von collin1 14.01.11 - 08:31 Uhr

also ich bin heut zt 35,hatte meinen ES 26./27.12. uns hab meine mens noch nicht,hatte tempi weit oben aber seit gestern is sie gesunken:-( und test gestern war negativ,bis auf das meine brust schmerzt aber schon seit über einer woche habe ich keine anzeichen für die mens oder für eine ss,bei dir siehts trotz negativ test ganz gut aus weil die tempi noch immer hoch is,drück dir ganz dolle die #pro
lg