ein wunderschöner Traum *schwärm*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die_schwangere 14.01.11 - 05:56 Uhr

Morgen liebe Kugelis

ach ich hatte vorhin so einen wunderschönen Traum, bin total happy gerade lach

hab geträumt das ich in der 20. woche schon einen kaiserschnitt bekommen habe weil mein krümmel schon voll entwickelt war.

hab mein krümmel nicht zu gesicht bekommen wo sie es raus geholt haben.
mein mann ist dann mit krümmel rauf in den kreissaal.

ich wurde genäht und dann gings nach oben.
aber nicht im bett. nee nee ich war nach der op wieder topfit und bin schon schön gelaufen lach.

und dann bin ich ins babyzimmer , ich wusste nicht mal was ich bekommen habe ob junge oder mädel.

die schwester zeigte mir dann in welchen bettchen mein engelchen liegt.
ich bin dann hin und sehe meinen krümmel das erstemal.

ein wunderschönes kleines mädchen lag dort im bett. total süß dieses kleine paket.
so das ich erstmal angefangen habe vor freude zu weinen.

hab sie dann in meinen arm genommen und einfach nur geknuddelt und geknutscht.

bin dann aufs zimmer mit ihr und komme rein und was seh ich da.
meine ganze familie sitzt da und warten auf uns (die wohnen eigentlich 615km entfernt)

ach es war so wunderschön
ich könnte die ganze zeit nur schwärmen...

Beitrag von rose1980 14.01.11 - 06:13 Uhr

Huhu

Das ist ja schön, ich liebe schwangerschaftsträume :-)
vielleicht wirds ja wirklich ein Mädchen #schein

Ich weiß noch wie ich damals mit meiner 2. Tochter schwanger war.
Da träumte ich in der 10.ssw von meiner ersten Tochter und der kleinen.

Beide haben an einer Rolltreppe #schock gespielt und sich gefreut wie die hoch und runter fährt *lach*
Da habe ich schon geahnt das es ein Mädchen wird.
Und wenn ich meine kleine heute anschaue, hat sie sogar sehr viel ähnlichkeit mit dem Mädchen in meinem Traum :-)

Liebe Grüße Tanja mit #ei 6+2

Beitrag von die_schwangere 14.01.11 - 06:43 Uhr

ja ichw eiss auch nicht
wäre schon lustig wenns ein mädel wird

ich hab das auch von anfang an irgendwie im gefühl
weiss auch nicht warum oder wieso

bin mal gespannt :-)

Beitrag von mausohreule 14.01.11 - 10:01 Uhr

Ooohh, wie schön!

Bei uns is es eher mein Mann der die SS-Träume hat... #rofl Er hat schon davon geträumt wie schwer die Maus wird (ich hoffe er wird Recht behalten... Soooo schön klein!! 2780gr...) Und letzte Nacht hat er geschaut ob ich noch da bin weil er geträumt hat, dass er ins KKH kam und ich schon mit unserer Kleinen auf Station lag.
#verliebt

Ich träum leider nicht oft sowas... Nur einmal, das war eigentlich ziemlich nervig, ich wurde mit Wehen (die mich aber irgendwie nicht gestört haben) ständig in ein anderes Zimmer verlegt und meine Eltern waren auch da und sind mir auf die Nerven gegangen (was mich auch net so richtig gestört hat). Also eigentlich wärs n ziemlich blöder Traum gewesen, habs aber als angenehm empfunden. Vielleicht sollte das ja heißen, dass alles halb so schlimm wird... Hab nämlich schon iemlich schiss grad... #zitter