"Nur" noch 114 Tage bis zum ET-was die Zeit verfliegt! Wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamilein2011 14.01.11 - 06:01 Uhr

Ab heute sind es bei mir "nur" noch 114 Tage bis zum ET am 09.05.2011.
Es ist schon wahnsinnig, wie schnell doch die Zeit vergeht #zitter
Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich gerade in den ersten Wochen schwanger war und mir gedacht habe, die Zeit geht ja nie herum!

Wenn ich jetzt überlege was ich bez. wir noch alles machen und kaufen müssen, bis Bauchzwergchen da ist, da hätte ich doch lieber noch etwas mehr Zeit ;-)

Wie sieht es bei Euch aus?

Beitrag von rose1980 14.01.11 - 06:06 Uhr

Guten Morgen

Ja, das ging mir, als ich mit meinem ersten Kind schwanger war genauso.
Ein Tag kam mir da vor wie eine Woche #gaehn

Bis Mai ist noch viel zeit, und auch noch viiiiel zeit zum shoppen ;-)
Ich hab zum Glück nicht mehr den allzu großen shopping stress, da ich noch viel von den anderen benutzen kann.
Nur ein Zimmer und KIWA müssen neu her.... und natürlich Flaschen, Schnuller etc...

alles gute
Tanja mit #ei 6+2

Beitrag von hasi1977 14.01.11 - 07:05 Uhr

Bei uns sind es noch 139 Tage, aber auch die werden verfliegen. Bissl Bammel hab ich ja denn doch vor der Geburt :-) Aber die Vorfreude über das kleine Wunder überwiegt #huepf

Ich wünsche Dir angenehme 114 Tage #winke

LG Maria (20+1)

Beitrag von donalinchen 14.01.11 - 10:12 Uhr

bei mir sind es noch 133 tage :-) ach und seit ich jetzt im bv bin fällt mir echt die decke auf denn kopf :-)

kinderzimmer steht kinderwagen auch ich brauch nur noch fläschchen schnullis und so kleinigkeiten. ich kann es aber auch kaum noch abwarten bis die kleine maus endlich da is.sie is so lebendig sie weckt mich jeden morgen und abends lässt sie mich nicht zur ruhe kommen :-) aber es is nicht schlimm es is ein sehr schönes gefühl.

liebe grüße stephie mit babygirl inside