Mein ZB... (freu)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 14.01.11 - 06:03 Uhr

guten morgen ihr lieben #winke

so langsam aber sicher fange ich an, aufgrund meiner gestiegenen tempi, unruhig zu werden.

meistens fiel sie 3-5 tage vor mens ab.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/555288.

was sagt ihr dazu?

will sonntag testen.

bitte feste daumen drücken :-D

lg peggy;-)

Beitrag von bienie 14.01.11 - 06:46 Uhr

Guten Morgen Peggy,

dass sieht doch mal richtig gut aus!!! Puste schön für dich, damit die Tempi weiter oben bleibt!!

Habe ja am Dienstag und Mittwoch schon pos. getestet und das ist mein ZB dazu:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/661840/557618

Wünsche dir, dass du am WE dann auch pos. testes!!

LG

Sabrina

Beitrag von peg900 14.01.11 - 06:49 Uhr

wow :-D herzlichen glückwunsch!!!!!!

ich wünsch dir ne schöne schwangerschaft und alles liebe #liebdrueck.

ja bitte :-D, gaaanz feste pusten!!!!!!

das kann ich gut gebrauchen.

ich wünsche es mir ja sooooo sehr!