Swinger Club

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von monja89 14.01.11 - 06:09 Uhr

Hallo ihr da draußen....
könnt ihr mir mal sagen wie der ABlauf in einem Swinger Club aussieht? Geht man mit Partner hin,oder alleine ? Muß man da Sex haben, hat man mit seinem Partner oder mit anderen?
Schauen andere dabei zu, kann man bei anderen zuschauen?? Normale Wäsche oder schon was ausgefallenes? Könnte ich auch obenrum ein Shirt anlassen?? Was kostet der Eintritt? usw.
Danke für eure Antworten.
Eure
Monja

Beitrag von kabelmaus 14.01.11 - 08:37 Uhr

Also, ich kann nur von reinen Pärchen-Club berichten.
Ich bin mit meinem Mann vor Jahren öfter mal in einen gegangen. Beim ersten Mal wurden uns alle Räumlichkeiten gezeigt und erklärt (was es mit dem ein oder anderen auf sich hat bzw. wie es benutzt wird). Auch über die herrschenden Regeln wurden wir aufgeklärt.

Grundregel Nummer 1: Du musst überhaupt nichts

Du kannst Sex haben, aber ob und mit wem bestimmst Du ("mit wem" bestimmt natürlich auch Dein Objekt der Begierde selber).
Du kannst anderen beim Sex zuschauen und auch andere können Dir beim Sex zuschauen.
Angezogen werden nette / sexy Dessous, das gilt auch für die Herren (also evtl. keinen Doppelripp)
Über die Dessous kannst Du z.B. eine transparente Bluse anziehen, aber in solchen Clubs ist es üblich sich in Dessous zu zeigen (ist fast wie im Schwimmbad im Bikini).

Liebe Grüße
Andrea

Beitrag von swingerlady 14.01.11 - 11:41 Uhr

Also du kannst alleine oder mit Parter gehen.

Du musst garnichts, aber du kannst:

zusehen wie andere Sex haben
selber sex haben
Partnertausch
Dreier
Gruppensex
essen und trinken ;-)

Kleidung:
ich ziehe mir immer Bh und String an und darüber ein Minikleid.

Preise sind verschieden meistens zwischen 30 und 100 pro Paar inklusieve Essen und Trinken.

Lg Swingerlady

Beitrag von jolin80 14.01.11 - 21:24 Uhr

Hallo ,

schau doch mal hier :www.joyclub.de

Die Seite ist kostenlos und du kannst dich super informieren und mit anderen austauschen !

lg