IUI hinter mir mir.. aber mit sehr schlechtem SG

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von mimosa1975 14.01.11 - 06:12 Uhr

Guten Morgen zusammen,

Habe am Mittwoch auch meine IUI gehabt, es sind zwei Follikel geplatzt gewesen, Ärztin meinte normal wäre das hohes Risiko für Zwillinge, aber das SG war leider so schlecht (wie noch nie) das man nicht als Risiko einstufen soll, sondern eher als Chance ! Wobei es nicht viel Chancen gäbe !

Naja, hatte soviel HOffung in diese IUI gesetzt, aber nach aufbereitung waren es grad noch 1,2 Mio schnelle/bewegliche ! es sollten 3 - 4 Mio. mind. sein !
Natürlich gab es hier in dem Forum schon frauen die mit weniger spermien schwanger wurden ... aber an so ein wunder glaub ich nicht bei mir.

Ich denke das war es dann, bin wirklich sehr ernüchternd heimgegangen :-(( und weiß das ich mir das hibbeln nach dieser IUI eigentlich schenken kann :-(( für uns kommt wohl nur eine ICSI in Frage, aber die wird uns zu teuer sein, da wir (noch) nicht verheiratet sind... und Selbstzahler ! hatten letztes Jahr Haus gebaut... leider gibt es nicht mehr viele Reserven !

oder gibt es hier wirklich mehrere Frauen die mit so wenigen (1,2 Mio schnelle nach Aufbereitung) SS wurden ?

Ganz Liebe grüsse

Beitrag von fuxx 14.01.11 - 08:37 Uhr

Huhu,

lass den Kopf nicht hängen! Ich habe diese Woche mit meiner Ärztin aus der KiWu gesprochen. Die sagte, sie hätte schon Dinge erlebt.. SG total schlecht bei IUI und dennoch ss.
Man steckt da nicht drin, schließlich brauchst Du ja wirklich nur ein einziges #schwimmer um #schwanger zu werden.

Vielleicht ist es gar nicht schlecht für Dich, dass Du den ZK innerlich schon abgeschrieben hast. Dann hibbelst Du nicht so ;-).

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und Du weisst doch: WUNDER GESCHEHEN!#klee