Erste Regel nach KS

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von melle0981 14.01.11 - 06:13 Uhr

Guten Morgen!

Ich hatte am 30.11. nen KS und wurde von meinen Zwillingen entbunden. Ist also sechs Wochen her.
Den Wochenfluss hatte ich etwa vier Wochen.
Seit Dienstag Hatt ich dann so ein Schmieren und seit gestern blute ich wie ein Schwein. Sorry #hicks
Denke es wird die Regel sein.
Ist das normal und darf ich Tampons benutzen? Denn meine Vorlagen laufen echt bald über. Geht ja gar nicht.

Danke für eure Tipps.

LG
Melle

Beitrag von mauz87 14.01.11 - 08:02 Uhr

Tampons helfen dir da erstrecht nicht, diese müsstest Du alle paar Minuten wechseln -.-* ...

Ob es nun schon deine richtigten Tage sind kann Ich dir so nciht sagen.
Ich habe meine Tage erste mal nach 7 Wochen nach KS gehabt.

5 Wochen war der Wochenfluss da und dann hatte Ich 2 Wochen Ruhe ;-).

Mir hat man damals von OBs abgeraten, habe es dennoch mal probiert und was soll Ich sagen es hat serh serh aua gemacht, also habe Ich es gelassen.
Bin nicht der Bindentyp finde es * eckelhaft* und hätte auch lieber Obs genutzt.
Bin mal gespannt wie es nun nach diesem KS dann werden wird.

Beobachte es einfach mal es kann auch dennoch der Wochenfluss sein oder wirklich die Tage... Musst es mal genau beobachten :-).


lG mauz

Beitrag von bunny2204 14.01.11 - 08:19 Uhr

Ja, das ist deine Regel. Ich hab auch gleich Tampons benutzt. Meine Mens kam auch ca. 6 Wochen nach dem KS wieder.

Lg BUNNY #hasi

Beitrag von lukasa2010 14.01.11 - 16:14 Uhr

Kaiserschnitt 2.11.
Wochenfluss bis 20.12. gehabt, dann 1.1. leichte Schmierblutung und am 6.1. für zwei Tage heftige Blutung.

Tampons konnte ich alle 2h wechseln. Hab zusätzlich noch Binden genommen. Wie gesagt nach2 Tagen wars wieder normal.