vorbei.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 0179tina75 14.01.11 - 06:17 Uhr

guten morgen, noch nie hab ich meine mens so herbeigesehnt wie jetzt.
meine tempi is weiter gesunken, damit wars das für diesen zyklus.
danke nochmal fürs pusten, hat nich sollen sein.
mir is jetzt einfach nur schlecht, meine laune is im keller und ich hoffe das die nächsten tage so schnell wie möglich vorbei gehen.
wünsch euch einen guten start in den tag
lg tina#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929735/558477

Beitrag von martina2104 14.01.11 - 06:35 Uhr

du hast noch nen paar tage bis nmt!!

kopf hoch und nicht so negativ denken. es sind schon frauen mit ganz anderen zb´s ss geworden.

lg martina

Beitrag von 0179tina75 14.01.11 - 06:39 Uhr

ich glaub nimmer wirklich daran.
hab keinerlei anzeichen und das zwacken im unterleib is bestimmt ein vorbote...... und, ich könnte essen, essen, essen. allein daran erkenn ich ja schon das es wieder nich geklappt hat.

Beitrag von bald-eltern 14.01.11 - 07:17 Uhr

Noch ist ja nicht alles vorbei, solange die Temperatur nicht unter die CL fällt...
und keine Blutung da ist...

Wie lang ist denn Deine zweite Zyklushälfte sonst? Sollten Deine Tage kommen, ist sie ja diesmal zumindest grenzwertig bis zu kurz...

vg - bald-eltern

Beitrag von 0179tina75 14.01.11 - 07:58 Uhr

also meinen es hab ich meist so zt11-14 und die zykluslänge varriiert zwischen 29 u 32 tage.
ich glaub auch nich das die balken stimmen....