Busen hängt

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von annette 1981 14.01.11 - 06:24 Uhr

Guten Morgen,
jahrelang fand mein Mann es toll das ich nie einen BH getragen habe #huepf. Nun meint er ich könnte mal versuchen meine Hängetittis mit einer Büstenhebe wieder in Form bringen!? Keinen BH, sondern irgendwas was die Brust nur ein wenig anhebt.... da er sie ja auch noch sehen will. Da würde aber doch der Busen trotzdem drüberhängen oder? Zugegeben er hat schon immer Hängetittis gesagt, aber er fand es die ganze Zeit ja ziemlich "geil" wenn sie so rumbaumelten und runterhingen. Was soll ich nun machen? Ich weiß das er meine Brust mag, was hat er nur plötzlich? Übrigens habe ich Körbchengröße C. Wisst ihr einen Rat oder wo bekomm ich so Heben?
LG
Annette

Beitrag von claudi2712 14.01.11 - 07:57 Uhr

Ich komm hier aus dem Grinsen nicht mehr raus, aber gut...

Die Dinger heißen Büstenhebe, gibt´s eigentlich in allen bekannten Versandhäusern...

Gruß,
Claudia

Beitrag von thea21 14.01.11 - 08:10 Uhr

Schiffstau!

Rumbinden, Schläuche drüberlegen, hinten zusammenknoten (das Tau).

Beitrag von seelenspiegel 14.01.11 - 08:51 Uhr

<<<(das Tau)>>>

Gut das Du das als Zusatzinfo dazu geschrieben hast !!! *nickt doll*

Beitrag von snoopygirl-2009 14.01.11 - 10:44 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von gunillina 14.01.11 - 08:56 Uhr

Mein Kopfkino bereitet mir Schmerzen. Wie gern würde ich das mal abschalten können. Aber nein, der Kopf funktioniert immer...#aerger

Beitrag von purpur100 14.01.11 - 09:02 Uhr

und ich hab zuerst
SchiffSTAU
gelesen und nix kapiert #rofl

Beitrag von seelenspiegel 14.01.11 - 11:41 Uhr

Du Unschuldshäschen Du.....das hat nix mit Blütentau, Morgentau oder ähnlichem zu tun....nein nein.

Beitrag von In Afrika 14.01.11 - 08:44 Uhr

werden die Brüste einfach nach hinten über die Schulter geworfen.

Mach Dir nicht einen unnötigen Kopf.

Beitrag von atarimaus 14.01.11 - 10:27 Uhr

Anette, was hängt, das hängt.

Und Körbchen C mit einer Büstenhebe zu halten ist möglich, aber obs was bringt ???

Gruß
Beate

Beitrag von jodo 14.01.11 - 19:02 Uhr

Freiheit für Möpse :-)

Ahnlichkeiten sind rein zufällig :-)


http://www.fr-online.de/frankfurt/aus-dem-gericht/freiheit-fuer-moepse/-/1472814/4416440/-/index.html

Beitrag von jodo 14.01.11 - 18:01 Uhr

garüüüüüüüüüübööl ? :-D

was kann denn bei körbchen c schon hängen ?#kratz

Beitrag von mali888 14.01.11 - 19:36 Uhr

naturbrüste hängen immer selbst eine a baumelt...... nur silikonbrüste sind fest ist aber natürlich . nur bei dem einen eben mehr bei den anderen weniger

Beitrag von shanay1 16.01.11 - 18:01 Uhr

Kann ja nur von nem Mann kommen#bla

Beitrag von jodo 17.01.11 - 18:57 Uhr

genauuuuu, der aber vüüüüühhhl erfahrung in sachen "möpse " hat#ball