50/50 Chance

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiffi04 14.01.11 - 06:32 Uhr

Hallo, ich muss dass nunauch mal hier los werden..
Ich war gestern endlich nach langem langem warten beim FA das erste mal.. ich war bzw wir waren so nervös und hatten auch irgendwie Angst.. Denn ich spürte einerseits , dass sieht super aus und andererseits, da ist gewiss nichts..
Und was war :(
Wir haben zwar die Früchthöle (ca 2,78cm) gesehen, ich müsste 8Woche sein.. Und sonst nichts.. Da ist nirgends ein Baby zu sehen... FA meinte da sieht man , aber der faden ist sehr dünn , den Dottersack..
JA und Baby war nirgendswo .. Nun meinte sie wir haben nun eine 50/50 CHance.. Bei vielen Frauen kommt das Baby erst zb in der 10 Woche zum Vorschein.. Und ansonsten tja naja.... Ich weis einfach nicht.. Einerseits schließe ich nun mit tränenden Augen damit ab :(((( und denk mir ,wieso immer ich wieso passiert mir sowas immer.. und zum anderen he da ist doch ein Dottersack zu sehen, wenn auch nur ganz dünn aber dennoch da besteht Hoffnung...

Ich bin nun bis Mittwoch Krankgeschrieben, und soll dann wieder hinkommen..

Beitrag von die_schwangere 14.01.11 - 06:42 Uhr

ich drücke dir vom ganzen herzen die daumen das man am mittwoch deinen krümmel sieht #pro

Beitrag von tiffi04 14.01.11 - 06:49 Uhr

Ich danke dir.. das kann ich bzw wir gut gebrauchen :-)

Beitrag von melli0327 14.01.11 - 06:52 Uhr

meine Daumen sind auch ganz ganz doll gedrückt.

Lieben Gruss

Melanie

Beitrag von nanunana79 14.01.11 - 08:13 Uhr

Hey,

von mir bekommst Du auch beide Daumen. Vielleicht ist Dein Kleines auch einfach ein Eckenhocker.

Alles Gute

Beitrag von krissi2709 14.01.11 - 09:06 Uhr

ich drück auch die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!! mir gehts ähnlich, aber bin auch erst in der 6. ssw. hab mir sagen lassen, da sieht man nur im glücksfall schon einen herzschlag. und ich hab erst in zwei (!!!) wochen nen termin. grrrrrrr.....ich mach mir auch so unglaublich viele gedanken, da i vor längerer zeit bereits zwei fehlgeburten hatte und mich noch nicht so recht freuen kann. aber freundin sagte mir gestern, dass man sich freuen MUSS;-) vielleicht noch nicht euphorisch, aber zu viel pessimismus ist bestimmt nicht gut! also lass und nun fein positiv denken und berichte von deinem termin! denk an dich !!! glllllg#winke