Hab jetzt die ersten 12 Wochen geschafft. und mir geht es endlich...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunflower79 14.01.11 - 06:44 Uhr

besser.
Guten morgen ihr lieben.:-D
So ab heute bin ich in der 13. SSW und ich freu mich das die ersten 12 Wochen rum sind.#huepf Wobei diese auch die schlimmsten 4 Wochen meines Lebens beinhalten.:-(
War nur am brechen und konnte mich vor übelkeit nicht auf den Beinen halten.
Aber seit einer Woche ist es vieeeelll besser. Nur noch so eine Grundübelkeit da. :-Dbrechen muss ich nur noch wenn ich was ekliges sehe oder rieche.
bin echt froh. Dann hoffe ich auch, dass ich die ss jetzt genießen kann.
Wollte euch gerne meine freude mitteilen#huepf und wünsche euch noch einen schönen tag und für die ss alles gute.

lg sun#sonne

Beitrag von die_schwangere 14.01.11 - 06:47 Uhr

na da herzlichen glückwunsch zu den ersten 12 wochen

na das ist doch super das nun die übelkeit vorrüber geht
mir gehts da genau so
wenn ich was eckeliges rieche dann kann es bei mir auch noch ab und an vorkommen.

na dann wünsche ich dir noch eine wunderschöne restkugelzeit
kannste dann ja jetzt auch geniessen :-)

Beitrag von nancy-christian 14.01.11 - 07:40 Uhr

dann freu dich auf die nächsten 12 wochen:-D
aber mal ehrlich irgendwie nimmt man das schlecht sein doch in kauf,wenn man so nen wurm im bauchi hat;-)
sagmal, wann ging das bei dir los mit dem übergeben??
lg nancy#winke

Beitrag von sunflower79 14.01.11 - 08:23 Uhr

Hallo,
naja, zwischendurch wollte ich einfach nicht mehr und hab mir schon gedacht, was hast du dir da angetan. In der ersten ss war mich nicht soooo schlecht.
In der 6. ssw hat es mit er Übelkeit angefangen und ab der 8. woche mit der brecherei.

lg sun

Beitrag von nancy-christian 14.01.11 - 08:27 Uhr

oh da kommt ja noch was auf mich zu...hoffe bei mir wird es nicht so schlimm...bin erst in der 4 woche...ab montag fängt die 5 an:-D

Beitrag von u_i_d 14.01.11 - 08:13 Uhr

Bin heute auch 13.SSW!!!
Seit Anfang der Woche bin ich nicht mehr so wahnsinnig müde. Mir war übel, übergeben musste ich mich Gott sei Dank nicht, aber auch das ist jetzt weg. Habe regelmäßig "Fress"-Attacken und der Bauch wächst stetig.
Nächste WOche habe ich wieder FA-Termin.
WÜnsche dir alles Gute...

Beitrag von sunflower79 14.01.11 - 08:24 Uhr

Hallo,
müde bin ich auch nicht mehr so doll und ich habe sogar wieder ein hungergefühl.
Mein Bauch ist auch ganz schön groß. So sah ich in der ersten ss im 6. monat aus.
Ich hatte mittwoch FA termin, alles i.o.

dir auch alles gute

Beitrag von kitti27 14.01.11 - 08:29 Uhr

Hu hu,


jaaaaa, ich kenne das! Mir ging es auch sooooo schlecht, und ab 11. Woche wurde es immer besser! Nun bin ich 13. SSW und ich fühle mich ganz normal, als wäre ich gar nicht ss! Aber man sieht ja schon leicht den BAuchi!

Alles Gute weiterhin für Dich!

Nun können wir es geniessen!

Kitti