Pustet mal jemand bitte?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasismausi85 14.01.11 - 06:45 Uhr

Hallo!

Bin so traurig... irgendwie habe ich mit dem Zyklus jetzt schon abgeschlossen :-(

https://www.mynfp.de/display/view/188980/

Beitrag von xangelgirlx 14.01.11 - 06:48 Uhr

Was soll ich denn dann sagen................

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867520/557608

bei mir muss auch mal gepustet werden


lg Jana

Beitrag von rainbowdaughter 14.01.11 - 07:16 Uhr

Ich Puste mal für alle die es brauchen können

Puuuuuusssssssssssssstttttttttttttttttttt

Hoffentlich hat's für meine Tempi auch gereicht

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/756978/558443
#liebdrueck

Beitrag von xangelgirlx 14.01.11 - 07:19 Uhr

Ich Pussssssssssssssstttttttttttttttttttttttte für deine auch mal das da bleibt oder noch steigt #schein



lg #winke

Beitrag von gobiam 14.01.11 - 07:27 Uhr

Da puste ich mal mit


puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

und mal ganz lieb #liebdrueck

bleibt #cool