ziemlich happy SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .mondlicht.4 14.01.11 - 06:47 Uhr

Hallo,

bin seit gestern Abend ziemlich happy.
War bei meinem FA und der war total nett. Hat mir alles erklärt, hat mir gaaaaanz viel Infomaterial mitgegeben und Probetabletten für Folsäure und noch irgendwas.
Ultraschall wurde gemacht. Jetzt ist es offiziell. Ich bin heute 6+3 und das Herz hat sogar schon geschlagen. Sieht alles sehr gut aus und ist in bester Ordnung. Blut wurde mir auch abgenommen und wenn ich in vier Wochen wieder hingehe, dann gibt es auch den Mutterpass. Mein Mann wird auch mitkommen.
Und das beste ist, (zwar keine Kassenleistung, aber egal) man kann jedes Mal ein Ultraschall bin haben und auch einen 3-4 D Ultraschall incl.
So, jetzt bin ich fertig mit sinnlos posten und da mir heute gar nicht so schlecht ist, gehe ich jetzt frühstücken.

lg mondlicht

Beitrag von die_schwangere 14.01.11 - 06:49 Uhr

herzlichen glückwunsch und guten hunger :-)


eine schöne restkugelzeit

Beitrag von timpaula 14.01.11 - 07:48 Uhr

hallo Mondlicht,

erstmal #herzlich Glückwunsch und eine aufregende schwangerschaft...

Ich wollte dich mal fragen, was dich das denn jedesmal kosten, wenn es keine kassenleistung ist!

lg Susi