Balken ok?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy0312 14.01.11 - 06:52 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787634/558157

Hallo zusammen,

ich ja endlich meine Balken, aber ich bin nicht sicher, ob die richtig sitzen. Meine Ovus waren gestern und heute positiv. Soll ich den Wert vom 10.01. vielleicht runterstzen? Allerdings habe ich dann nur 2 Bienchen innerhalb der Balken. Schade...

LG

angy

Beitrag von beylana 14.01.11 - 07:11 Uhr

denk mal nach, ob es vielleicht irgend einen
Störfaktor gab am ZT 20?
Wenn ja, könnte es durchaus sein, dass
dadurch die Balken falsch sitzen und dann
könntest du die Tempi auch runtersetzen.

lg#winke

Beitrag von o0babyjane0o 14.01.11 - 07:37 Uhr

Guten Morgen, mir gehts wie dir, meine Ovus waren erst positiv und später kamen die Balken...

ZB in VK

Richte dich nach deinen Ovus, die Tempi kann durch alles mögliche beeinflußt werden. Aber wenn du einen LH-Anstieg hast, ist der da und gut ;-)

GLG #winke

Beitrag von angy0312 14.01.11 - 07:42 Uhr

Danke euch!!! Habe die Tempi jetzt um 0,1 Grad runtergesetzt. Jetzt ist mein ES aber seeeehr spät gewesen oder? Eigentlich habe ich einen regelmäßigen Zyklus, abr jetzt würde ja meine Mens total spät kommen. Komisch. Naja kann den Zyklus eh abhaken, da ich zu wenig Bienchen habe

LG