12+3 SSW und heute endlich wieder FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen1308 14.01.11 - 06:57 Uhr

Guten Morgen,

ich freu mich ja so.. Endlich hab ich nach langen 4 Wochen wieder einen FA Termin und muss gleich um 8 Uhr da sein.

Heute bekomme ich auch endlich meinen Mutterpass, das ist alles sooo aufregend. Bin schon sehr gespannt was der kleine Bauchzwerg so macht.

Liebe Grüße... #winke

Beitrag von kitti27 14.01.11 - 08:27 Uhr

Hi,

ich bin heute 12+2! Muss erst nächsten Freitag zum FA!
Berichte mal, wie es war! und wie gross das Baby ist!
Bin gepannt!

Glg
Kitti

Beitrag von miss-bonjovi 14.01.11 - 08:55 Uhr

Huhu,
bin heute auch 12+3! Aber ich hatte schon 3 Termine hab schon Videos von unserem Zwerg auf Stick und meinen Mutterpass hab ich schon in der 7. ssw bekommen. Komisch wie unterschiedlich das immer ist!
Ich hoffe du hälst mich schön auf dem Laufenden, denn ich find das so toll, dass wir genau gleich sind! Wie gehts dir? Übel? Bauch schon dick? Das wievielte Kind ist es denn bei euch?