Lag ich richtig mit dem ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dackelbaby 14.01.11 - 07:11 Uhr

Guten Morgen,

könnt ihr euch bitte mal mein ZB ansehen: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928344/558956

Lag ich mit meiner eigenen Einschätzung des ES richtig? Messe jetzt den 3. Zyklus und bin noch ein wenig unsicher.

LG Madlen

Beitrag von beylana 14.01.11 - 07:23 Uhr

Hallo

ja ich denke er war an ZT 19

lg #winke

Beitrag von beylana 14.01.11 - 07:29 Uhr

oh verschrieben#hicks meinte natürlich ZT 18 ;-)