Mein Zyklusblatt / Tempianstieg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mams2408 14.01.11 - 07:22 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941100/562246

Was meint Ihr, wann würdet ihr testen. Oh man ich würde mich so freuen, wenn es diesen Monat geklappt hat.

Meine Mama meinte heute früh, dass die Tempi auch nochmal kurz vor der Mens steigt, stimmt das.

Mir ist ab und zu übel und öfters Schwindelig, und ich habe seit Tagen ein ziehen im Rücken und in der Leistengegend.

Beitrag von brina00 14.01.11 - 07:26 Uhr

Es sieht schon mal gut aus aber hast ja noch 2 tage kann von heute auf morgen abfallen. Teste an deinem NMT.

Beitrag von beylana 14.01.11 - 07:27 Uhr

hallo

also laut meiner Berechnung bist du bei ES+15,
da kannst du auf jeden Fall schon testen.
Würde aber erst nen 10er nehmen, falls der
negativ sein sollte (hoffentlich nicht), dann
halt nochmal in ein Paar Tagen testen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen
#pro#pro#klee

hier is meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927640/558156
ich bin auch schon ganz hibbelig #zitter

lg#winke