Was meint ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rainbowdaughter 14.01.11 - 07:23 Uhr

Guten morgen, wie schon des öfteren erwähnt ist das mein 1. zb

Was meint ihr wie es aussieht? Könnte ich ss sein??
Ich finde das meine Tempi nicht richtig steigt #schmoll

Lg und danke für antworten #liebdrueck

Beitrag von bald-eltern 14.01.11 - 07:25 Uhr

wo ist das zb?

Beitrag von xangelgirlx 14.01.11 - 07:25 Uhr

Wenn du uns dein ZB zeigst könnten wir dir vllt helfen ;-)

Beitrag von gobiam 14.01.11 - 07:25 Uhr

Musst noch den Link zum ZB anhängen ;-)

Beitrag von rainbowdaughter 14.01.11 - 07:31 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/756978/558443

Sorry #klatsch

Beitrag von rainbowdaughter 14.01.11 - 07:32 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/756978/558443

Beitrag von bald-eltern 14.01.11 - 07:35 Uhr

Sieht doch gut aus.. aber ob Du ss bist, kann man noch nicht sagen! Schätze, Du bist heute ES+8/9.
Die Temperatur ist auf alle Fälle ausreichend gestiegen...das ist von Frau zu Frau unterschiedlich... mach' Dir da keine Gedanken...

Viel Glück - bald-eltern