Schwangerschaftstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 19mia85 14.01.11 - 07:34 Uhr

Hallo zusammen,
Anfang dieser Woche hatte ich mal nachgefragt, was der erneute Temperaturanstieg zu bedeuten hat und ob ich schon am Freitag einen Test wagen kann.
Ich habe gerade einen blauen Pregnafix gemacht uuuuuuuunnnnnd:
POSITIV!!!!!!!!!!!!!!! #huepf

Ich freue mich soooo sehr und hoffe ganz fest, dass es bleibt!
Hier noch mein Zyklusblatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910980/559512

Beitrag von amingo 14.01.11 - 07:41 Uhr

#herzlich HERZLICHEN #huepf GLÜCKWUNSCH #herzlich
Ich freue mich sehr mit dir kann mich noch gut an meinen Positiven SST Erinnern ;-)
Viel spass bei uns im SS Forum auch wenn ich euch da bald verlasse :-p
LG Nicole

Beitrag von beylana 14.01.11 - 07:44 Uhr

#fest #fest #fest #fest #fest #fest #fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest
#glas#glas#glas#glas#glas#glas#glas#glas#glas#glas#glas#glas#glas#glas#glas#glas#glas#glas#glas#glas#glas#glas




#herzlichHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#herzlich



#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole


Ich wünsche dir alles gute und eine schöne Schwangerschaft

#klee#schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger#klee

Beitrag von divenane 14.01.11 - 08:02 Uhr

wow, gratuliere!!!

ich trau mich noch immer nicht testen ... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923338/556005

soll ich schon?!? möcht nicht wieder enttäuscht sein ... #zitter

Beitrag von 19mia85 14.01.11 - 08:11 Uhr

Das sieht doch ganz gut aus.
Ich würde es wagen. :-)
Viel Glück!

Beitrag von mandyteil88 14.01.11 - 08:14 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

Ich hab vorgestern auch positiv getestet mit clearblue . Ist es bei dir auch noch so unreal ? Und hast du schon ein frauenarzt termin ausgemacht ? Ich hab meinen am 31.1 und bin schon so wahnsinig aufgeregt :-D. liebe grüße und alles alles gute #winke

Beitrag von 19mia85 14.01.11 - 08:55 Uhr

Auch dir herzlichen Glückwunsch!
Ja, da hofft man und wünscht es sich so sehr und dann kann man es irgendwie gar nicht richtig fassen..
Ne, Arzttermin habe ich noch nicht. Ich werde nächste Woche mal anrufen...