WOW, was für ein Traum!!! SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von afbk2002 14.01.11 - 07:35 Uhr

Guten Morgen.

Kennt Ihr solche Träume, die megamäßig real wirken? so ging es mir heute. ich bin aufgewacht und war leider sehr entäuscht, dass alles nur ein Traum war ;-(

Ich war noch vor dem ES und habe so aus Jux einfach mal einen Test gemecht, weil es einer dieser nichtsnützigen OneStep tests war.
(Ich habe mir mal gesagt, ich teste mit dem CB erst wenn dieses billig Ding was anzeigt!) und was war; + natürllich, ich den cb gemacht auch +...

alleine diese situation, mehr war es nicht. ich habe am ganzen körper gezittert!!!, sowohl im traum, vor freude eben als auch als ich aufgemacht bin..

schade!!!!!

muss sagen, ich konnte mir bisher noch nie diese konkrete situation vorstellen, das ist in diesem 13 ÜZ das aller erste mal!

sorry für das gelabber, musste es eben loswerden.. Danke fürs zuhören:-)

Beitrag von susi7777 14.01.11 - 07:39 Uhr

vileleicht ist das ja ein gutes zeichen :)
ich drück dir die daumen!!!

Beitrag von afbk2002 14.01.11 - 12:20 Uhr

danke für deine gedrückten daumen!
ja das dachte ich auch schon, dass dies vielleicht ein zeichen sein könnte!
HOFFENTLICH!!!
habe daraufhin sogar das pendeln versucht:-)

Beitrag von o0babyjane0o 14.01.11 - 07:41 Uhr

Ja solche Träume kenn ich, hatte ich zwar noch nicht in diesem Zusammenhang, aber soetwas Überwältigt einen immer ;-)

Vlt ist es ein positives Zeichen, dass dein Körper dir senden will :-)
Versuch einfach dieses schöne Gefühl fest zuhalten...

Viel Glück#klee

Beitrag von afbk2002 14.01.11 - 12:23 Uhr

danke!
Hoffe auch, dass dies ein z eichen ist.!!