Will auf'n Arm... blöde testerei..blöde Anzeichen.. *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bussibiene 14.01.11 - 07:57 Uhr

Morgen Mädels,

Bin grad echt traurig und ich reg mich über mich selber auf,aufgrund von Übelkeit und Kreislauf seid 1Woche!!! war ich mir tierisch sicher das es geklappt haben muss..

Test negativ!ich hasse diese Dinger

tja jetzt bin ich wieder auf dem Boden der Tatsachen#schmoll

könnte so ins Kissen heulen...muss mich aber zusammenreißen mein Mann steht gleich auf

nein ich werd versuchen es gelassen zu nehmen#schmoll kann ich vorher wenigstens noch abspecken...

ausserdem gibts ja bald den gewonnenen CBM .. wenigstens etwas positives..

ich hoffe er fragt mich gleich nicht ob meine Tage da sind.. und ob ich schon getestet hab..#heul

Beitrag von angie1974 14.01.11 - 08:01 Uhr

Lass dich drücken. so ging es mir auch. Der Drache ist mit voller Wucht da. hab sogar mein Besuch abgesagt.

werde nun diesen zykus mit den Ovus von CB anfangen. hoffe, ich komm damit zurecht.

LG
Angie

Beitrag von bussibiene 14.01.11 - 08:08 Uhr

Oh je, dann drück ich mal kräftig zurück...

weiss auch noch nicht ob ich damit zurecht kommen,ansonsten gibts ja hier rat und tat..

dann wünsch ich uns mal viel #klee#klee für den nächsten Üz

Beitrag von o0babyjane0o 14.01.11 - 08:03 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Das tut mir leid für dich, so ging es mir letzten Zyklus auch...
Man versucht sich zusammen zureißen und sich nichts anmerken zu lassen und genau dann wird man auch noch gefragt und könnte gleich heuten wie die niagarafälle :-(

Ich wünsch dir viel Kraft für heute #liebdrueck

GLG o0babyjane0o