Wie ist das mit der Coverlinie?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi1742 14.01.11 - 08:00 Uhr

Guten Morgen,

mein Mann und ich basteln schon lange an unseren Wunsch, und habe viele ZBs die sich sehr ähneln, und bisher war die Coverlinie immer bei 36,6, ich dachte das wäre so normal....

nur diesen Monat liegt meine Tempi tiefer, CL nun bei 36,4#kratz
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/782487/561167

Find das schon komisch, nach bestimmt 15 oder mehr ZBs.
Hat das irgendwas zu bedeuten, werd ich krank? Bin ich nicht ganz fit?
Oder woran kann das liegen?

LG

Beitrag von majleen 14.01.11 - 08:07 Uhr

Das ist ganz normal, dass die mal wo anders ist. Ist ja nicht so ein grosser Unterschied. Hab auch mein 15ZB und meine CL ist zwischen 36,6 und 36,8