Hilfe jetzt bekomm ich ANGST

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littledevil-01 14.01.11 - 08:05 Uhr

Hallo Ihr lieben,

jetzt bekomm ich Angst, nachdem ich in letzter Zeit einiges an Stress hatte... durch das das mein Mann mich zum Abbruch überreden wollte dann hab ich mich aber doch für mein Kind entscheiden, und bin auch sehr Glücklich damit nur nun seit heute morgen plötzlich.. Ich habe im Unterleib ein unangenehmes Ziehen und im unterem Rückenteil auch jetzt hab ich bisschen Angst das es was schlimmes sein kann, da ich das auch nicht von meinen beiden anderen Schwangerschaften her kenn jetzt hab ich wirklich ein bisschen Angst... könnt ihr mir helfen Bitte.....

#bitte #bitte #bitte #bitte

Beitrag von maerzschnecke 14.01.11 - 08:07 Uhr

Ab zum Arzt und kontrollieren lassen.

Beitrag von finduilas 14.01.11 - 08:09 Uhr

Guten Morgen,
Sind vllt nur die Mutterbänder?
Bevor du dich noch mehr verrückt machst, geh zum Doc!
Alles gute!

Beitrag von chantal69 14.01.11 - 08:12 Uhr

Wie weit bist du denn überhaupt?
Ich denke auch es sind die Mutterbänder, hatte das auch die ersten 7 - 8 Wochen. Aber wenn es dich zu sehr beunruhigt, geht zu Doc :-)
Alles Gute und Liebe Grüsse,
Chantal

Beitrag von littledevil-01 14.01.11 - 08:16 Uhr

ach ganz vergessen bin jetzt laut arzt in der 10. woche also 9+3 tut mir leid

Beitrag von evi29 14.01.11 - 09:14 Uhr

Ab zum Arzt!sorry aber dein mann kopfschüttel

Beitrag von littledevil-01 14.01.11 - 11:25 Uhr

#aerger #aerger jetzt war ich gerade bei meiner Ärztin weil sie immer sagt im Notfall einfach rein kommen nun war ich drin und die schickt mich wieder weg (ohne sich das Baby anzusehen) und meint ich soll halb 1 bis 1 wieder kommen ich hab solche schmerzen und die schickt mich einfach wieder nach hause.....#schock

Beitrag von evi29 14.01.11 - 20:57 Uhr

äh hallo dann ab ins KH!

Beitrag von littledevil-01 15.01.11 - 14:18 Uhr

MEINEM ENGEL GEHT ES GUT.... keinen grund zur sorge..... hab aber bettruhe verordnet bekommen und bin die nächste woche krank geschrieben....