Eisprung!!!! Bitte um Rat.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leyla666 14.01.11 - 08:06 Uhr

Guten Morgen ihr Frühaufsteher #tasse

War am Mittwoch beim Fa hatte einen US der Folikel war 18mm groß
Persona zeigte mir an dem Morgen ein #ei der LH Strichle war aber noch bisschen schwächer als der Ö Strichle. Heute ist der LH Strichle stärker ist dann nun mein ES ?

Der Doc meinte das mein ES vielleicht schon gewesen wäre weil er durch den US auch sehen konnte das Flüssigkeit hinter der Gebärmutter war, was natürlich üblich nach dem ES ist.

Aber dann hätte ich doch den LH anstieg bemerkt, der allerdings erst am Mittwoch anstieg.

Danke für eure Antworten

Lieben Gruß an alle

#blume