Mein Zyklusblatt, meint ihr der ES stimmt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von is1704 14.01.11 - 08:06 Uhr

Guten Morgen,

habe heute meine Balken bekommen, juhu#huepf
Meint ihr, dass sie stimmen?

Ist mein 1. ZB kenn mich leider noch net so gut aus.

Danke für eure Hilfe.
#danke
LG

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927803/559864

Beitrag von beylana 14.01.11 - 08:11 Uhr

wow, dass nenn ich mal einen enormen Anstieg!
ja ich denke der ES ist richtig gesetzt, jetzt kann
losgehibbelt werden #zitter
Ich wünsche dir viel Glück #pro#pro#klee
#winke

Beitrag von sweetbeat 14.01.11 - 08:12 Uhr

wow, dein ZB macht ganz schöne Sprünge, und du hast eine sehr niedrige Kontrolllinie.
Hast du deine Schilddrüse mal untersuchen lassen?

Die Balken können stimmen :-)

Viel Glück!

Beitrag von is1704 14.01.11 - 08:18 Uhr

Nein, habe ich noch nicht.
Ich habe jetzt am Montag einen Termin beim FA um mich durchchecken zu lassen.
Hoffe,dass alles ok ist.#zitter

Kannst du mir vielleicht sagen welchen ES+ ich bin?

Danke für deine Antwort.

Beitrag von sweetbeat 14.01.11 - 08:30 Uhr

Nimm dein ZB mal mit zu deinem Frauenarzt :-) Die sehen da recht viel dran.

Du bist ES +3.

Wollte dir jetzt keine Angst machen. habe nur mal gelesen, das eine Coverlinie unter 36,2 bzw über 36,9 auf eine Schilddrüsen Unter/überfunktion hindeuten kann - aber nicht muss.
Wie rum das jetzt war, weiß ich leider nicht mehr.

Das hindert aber nicht beim Schwanger werden :-)