SST vor NMT ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xangelgirlx 14.01.11 - 08:10 Uhr

Morgen Mädels,

ich frage im Auftrag von meiner Freundin die mir gestern sagte das sie heute einen SST kaufen möchte und testen will.

2 Dinge:

* 1. beim Rossmann gab es nur 25iger sst keiner 10ner, selbst der CB Digital wo drauf steht das man 4 tage vorher testen kann.

Erlich gesagt verstehe ich das nicht ich dachte immer man sollte vor NMT immer mit einem 10ner testen wenn CBDigi aber 25iger ist.

* 2. meine freundin hat jetzt ein CBDigi ohne wochenbestimmung 25iger und ein Fecelle 25iger, welchen soll sie nehmen? Sie ist ES+12

Meine Meinung kennt sie , das sie bis NMT warten soll aber sie will testen.

Könnt ihr meiner Freundin helfen.

Danke
lg Jana u. N.

Beitrag von tani-89 14.01.11 - 08:13 Uhr

Bei ES+12 war der Digitale CB positiv er hat schwanger 1-2 gezeigt

Beitrag von xangelgirlx 14.01.11 - 08:16 Uhr

ok das gebe ich schon mal weiter :-)

Glückwunsch für dich

aber wer kann mir das mit dem sst erklären das man eigendlich ein 10ner vor NMT sollte aber der CBDigi ein 25iger ist und 4 tage vorher nehmen kann ich vertshe die Logig nicht.

Beitrag von tani-89 14.01.11 - 08:20 Uhr

Der CB Digital ist ein wenig anders als ein normaler 25 er test da steht auf der Packung ein Prozentsatz wie hoch es ist 4 tage vorher es ist sehr gering und es steigt halt um so weiter du bist.
Beim schlecker bekommt man den Rosanen oder Blauen Pregnafix das sind 10er

Beitrag von xangelgirlx 14.01.11 - 08:23 Uhr

ok Danke für die erklärung und dafür das ich weiter geben kann wo es auch 10ner zu kaufen gibt

Danke schön #winke

Beitrag von bunny2204 14.01.11 - 08:18 Uhr

Mein CB digital war bei ES+11 positiv 1-2Wochen

LG BUNNY #hasi