gestern 2 große untersuchung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ccfreak 14.01.11 - 08:11 Uhr

huhu #winke

Hatte gestern mein 2 große untersuchung =) Leider wollte es sich wieder absolut nicht zeigen nach 20 minuten versuchen und hin und her hat mein FA aufgegeben :-p
Lustige sachen kamen dabei raus, ein sturkopf kind und ein kongfu kind
Immer wenn es mal hieß, ja...ja... hmmm dreht der sack sich einfach weg#schmoll

Nunja abwarten^^ aber hier meine Daten:

BPD: 56
FOD/KU: 68
ATD: 52
APD/AU: 50
FL/HL: 38

So ist das normal???? bin heute 22ssw.

Hab ich richtig ausgerechnet die FL länge, 38*7 =266 also26,6 cm #kratz

Lg ccfreak

Beitrag von katy00 14.01.11 - 08:29 Uhr

Hey !
Hatte gestern auch mein 2. Screening bei 21+0SSW

Meine Daten sind so Eingetragen:
BPD: 12
FOD/KU: 63
ATD: 49
FL/HD: 34

Der Arzt meinte es sei alles Zeitgerecht entwickelt und wir haben sogar endlich unser Jungenouting bekommen :-D