gestern 2 große untersuchung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von ccfreak 14.01.11 - 08:11 Uhr

huhu #winke

Hatte gestern mein 2 große untersuchung =) Leider wollte es sich wieder absolut nicht zeigen nach 20 minuten versuchen und hin und her hat mein FA aufgegeben :-p
Lustige sachen kamen dabei raus, ein sturkopf kind und ein kongfu kind
Immer wenn es mal hieß, ja...ja... hmmm dreht der sack sich einfach weg#schmoll

Nunja abwarten^^ aber hier meine Daten:

BPD: 56
FOD/KU: 68
ATD: 52
APD/AU: 50
FL/HL: 38

So ist das normal???? bin heute 22ssw.

Hab ich richtig ausgerechnet die FL länge, 38*7 =266 also26,6 cm #kratz

Lg ccfreak

Beitrag von katy00 14.01.11 - 08:29 Uhr

Hey !
Hatte gestern auch mein 2. Screening bei 21+0SSW

Meine Daten sind so Eingetragen:
BPD: 12
FOD/KU: 63
ATD: 49
FL/HD: 34

Der Arzt meinte es sei alles Zeitgerecht entwickelt und wir haben sogar endlich unser Jungenouting bekommen :-D