Was sagt ihr? Bild Schwangerschaftstest!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bambi82 14.01.11 - 08:16 Uhr

Hallo,

ich bin bis jetzt meist stille Mitleserin und wollte euch mal nach eurer Meinung Fragen. Wir übern gerade für das 2te und im momentan mache ich mich glaube ich ein bisschen verrückt. Wir sind auch erst im 2ten ÜZ, von daher müsste ich eigentlich etwas lockerer sein.
Vielleicht schaut ihr mal in meiner Visitenkarte ob ihr auch einen hauchzarten 2ten Strich seht. Ich weiß ihr könnt mir keine Prognose geben und ich muss einfach nochmal in ein par Tagen testen, aber ich wollt einfach mal eure Meinung hören.

Bambi

Beitrag von beylana 14.01.11 - 08:16 Uhr

ist leider nur für Feunde sichtbar ;-)

Beitrag von bunny2204 14.01.11 - 08:17 Uhr

Fotos erst freischalten!

Lg BUNNy

Beitrag von jamjam1985_19 14.01.11 - 08:20 Uhr

Guten morgen,

du musst die Fotos erst für alle freischalten.Deine Fotos können nur Freunde sehen.


LG

Jamjam

Beitrag von grinsekatze85 14.01.11 - 08:30 Uhr

Hallo!

Also ich sehe einen zarten 2. Strich!!#freu

Beitrag von atomic-8 14.01.11 - 09:28 Uhr

Also mit vielen hin und her schauen sehe ich auch einen zarten Strich ;-) !!
Daumen sind gedrückt #klee #klee #klee !!
Teste morgen früh nochmal!

#winke