Viren für alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von karla2010 14.01.11 - 08:16 Uhr

Guten morgen Ihr Lieben!
So, ich war nun gestern abend bei Gyn. und der hat mir die Schwangerschaft bestätigt. #huepf
Deshalb, Viren für Euch alle!
Auch wenn ich selten was geschrieben habe, sondern eher stille Leserin war, möchte ich Euch trotzdem DANKE für die Tipps und Ratschläge sagen.
Ich hoffe, wir treffen uns alle bald im Schwangerschaftsforum wieder!
Termin ist übrigens der 20. September!

GLG karla2010 mit #baby inside

Beitrag von beylana 14.01.11 - 08:19 Uhr

Wow!

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

#herzlichEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE SCHWANGERSCHAFT WÜNSCH ICH DIR!


Danke für die Viren

#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf
mhmm die sind lecker #rofl#rofl#rofl

hoffentlich bis bald im Schwangerschaftsforum #winke

Beitrag von vanillaice 14.01.11 - 08:20 Uhr

lecker...passend zum frühstück#mampf#mampf#mampf...dir alles liebe für die schwangerschaft#sonne#klee#herzlich

Beitrag von susi321 14.01.11 - 08:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!! #huepf#ole#ole

Und eine schöne Schwangerschaft!! #huepf#herzlich#huepf#verliebt

glg sarah und danke für die.. #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von tani-89 14.01.11 - 08:24 Uhr

Was hat mann beim Ultraschall gesehen ich hab am 21.9 ET

Beitrag von karla2010 14.01.11 - 08:28 Uhr

Er hat gestern abend noch kein Ultraschall gemacht, weil es noch zu früh ist, wie er sagt. Es wurde Blut und Urin abgenommen und er hat mich untersucht.
Wir war es denn bei Dir?
Wünsche allen auch ne schöne Kugelzeit!!! #winke

Beitrag von tani-89 14.01.11 - 09:12 Uhr

Blut wurde nicht abgenommen ich wurde Untersucht und beim Ultraschall hat man noch gar nichts gesehen außer freie Flüssigkeit im Bauchraum mal schauen muss am 20 wieder hin