ET-12 und nun Herpes!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey013 14.01.11 - 08:20 Uhr

Guten Morgen Mädels!

Oh man...ich konnte die Nacht kaum schlafen und hab solche Ohrenschmerzen.....Hab (mal wieder) Herpes im Ohr.Das zieht sich mittlerweile schmerztechnisch über die ganze Gesichtshälfte.Selbst kauen ist schmerzhaft! So eine sch****!:-[

Und das jetzt,nachdem sich gestern schon einiges zwecks Wehen getan hat. Bisher blieb ich in der SS davon verschont.
Werd wohl nachher mal zum Arzt huschen.Ich hoffe,es legt sich wieder bis der Kleine sich auf den Weg macht.

Lg honey013 mit Max Corvinus ET-12#verliebt

Beitrag von franzi864 14.01.11 - 08:32 Uhr

Morgen
Ohje du arme hört sich ja fies an.
Ich hab ET-5 und glaube auch das ich ne Grippe ausbrüte hab ganz unruhig geschlafen war ja klar jetzt wo es wärmer wird #schmoll

Aber wir schaffen das schon geh lieber gleich zum Arzt;-)


Liebe Grüße Franzi ET-5#verliebt

Beitrag von honey013 14.01.11 - 08:45 Uhr

Ach herje...das ist ja auch toll.Ich denke bei mir kommt es auch von der Erkältung die ich erst hatte.

Dir alles Gute!

LG#winke