@ beylana

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mams2408 14.01.11 - 08:25 Uhr

meinst du wirklich, das ich schon bei ES +15 bin? Hatte am Dienstag nen SStest gemacht, der war aber negativ

Beitrag von beylana 14.01.11 - 08:27 Uhr

ehm ja sah für mich zumindest so aus, kann mich
aber auch getäuscht haben k.A #kratz

welchen Test hast du denn benutzt?

Beitrag von mams2408 14.01.11 - 08:40 Uhr

den von Schlecker, Pregnafix oder so

Beitrag von beylana 14.01.11 - 09:13 Uhr

also ein 10er
würde in 2 tagen nochmal testen
ich drück dir die Daumen #pro#pro