Was sagt ihr? Schwangerschaftstest in VK!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bambi82 14.01.11 - 08:26 Uhr

Hallo,

ich bin bis jetzt meist stille Mitleserin und wollte euch mal nach eurer Meinung Fragen. Wir übern gerade für das 2te und im momentan mache ich mich glaube ich ein bisschen verrückt. Wir sind auch erst im 2ten ÜZ, von daher müsste ich eigentlich etwas lockerer sein.
Vielleicht schaut ihr mal in meiner Visitenkarte ob ihr auch einen hauchzarten 2ten Strich seht. Ich weiß ihr könnt mir keine Prognose geben und ich muss einfach nochmal in ein par Tagen testen, aber ich wollt einfach mal eure Meinung hören.

Bambi

Beitrag von beylana 14.01.11 - 08:29 Uhr

hmm also ich kann da keinen zweiten Strich
erkennen #kratz
kann auch an der Uhrzeit liegen und dass ich
noch zu müde bin #gaehn
schau ma mal was die anderen antworten

Beitrag von gutrun 14.01.11 - 08:29 Uhr

Also ich seh da auch ein 2 strich....

Sag mal leise Herzlichen Glückwunsch....

lg gutrun

Beitrag von 4fachermami 14.01.11 - 08:30 Uhr

Also ich sehe ein schwachen striche teste einfach noch mal

Beitrag von sundown2210 14.01.11 - 08:33 Uhr

ich will dich nicht demotivieren - aber ich kann da gar nichts erkenne bis auf den Kontrollstrich.

Teste lieber in ein paar Tagen nochmal!

LG Drück euch die Daumen

Beitrag von lia80 14.01.11 - 08:34 Uhr

sieht gut aus, allerdings sehr schwach muss man sich echt anstrengen aber strich is ja strich....#huepf

na dann mal herzlichen glückwunsch #klee

Beitrag von freakiitona 14.01.11 - 08:34 Uhr

Guten morgen #winke
ich seh da auch was aber es sieht so verschwommen aus #kratz mach am besten morgen noch ein ;-)

Beitrag von matti86 14.01.11 - 08:40 Uhr

ich denke auch strich ist strich. so sah es bei mir auch aus letzte woche. montag muss ich zur fä. :-) lg

Beitrag von princess141 14.01.11 - 08:49 Uhr

Mhhhh, ich würde nochmal testen. Ich sehe den Ansatz eines 2. Strichs #zitter, bin mir aber absolut nicht sicher.

Ich hab ein Foto meiner Onesteps in der VK, da war die Linie auch nur schwach.

LG

Beitrag von bambi82 14.01.11 - 08:55 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort, bin jetzt ehrlich gesagt noch nervöser ;o)
Das sind ja die gleichen Tests die ich auch gemacht habe.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft :-D