Sängerin gesucht

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von dine15 14.01.11 - 08:28 Uhr

Hallo!
Vielleicht kann mir jemand helfen!?
Ich bin da leider nichts so up to date. Hab mal einen Bericht gesehen über eine etwas korpulentere Sängerin aus den USA. Ich hab keine Ahnung, was genau sie singt. Glaube es ging eher in die rockige Richtung. Bin da aber nicht sicher.
Sie ist, wie gesagt, ziemlich korpulent, ganz hell blond (vermutlich gefärbt) und hat viele Tattoos.
Ich weiß, sind nich viele Infos. Aber vielleicht hat jemand eine Idee, wen ich meinen könnte und kann mir sagen, wie sie heißt. Kann auch sein, dass es eine Band ist...
Schonmal lieben Dank fürs Kopf zerbrechen!
LG Dine

Beitrag von dine15 14.01.11 - 08:41 Uhr

Ja!
Ich glaube die meinte ich! #huepf Danke!

Trotzdem ist es nicht die Person, die ich gesehen habe!
Kennst Du eine andere berühmte Person, die so ähnlich aussieht? Mehr Tatoos... Aktuell zumindest blond und schulterlanges Haar.

Ich habe gestern jemanden gesehen und ich bin überzeugt davon, dass diese Person bekannt ist. Bloß hab ich keine Ahnung, wer das war ;-)
Vielleicht erinnerte sie mich auch einfach nur an jemanden #gruebel

LG

Beitrag von mani62726 14.01.11 - 09:08 Uhr

Evtl die hier noch (da hab ich aber keine Ahnung, ob die Tattoos hat):

http://userserve-ak.last.fm/serve/_/6196129/Adele+431x500.jpg

Beitrag von rike1979 14.01.11 - 09:14 Uhr

Hallo,

Mir würde noch Kelly Osbourne einfallen, war auch immer etwas korpulenter, hat jetzt aber stark abgenommen, Haare eh ständig anders gefärbt, hat auch mal gesungen, Tattoos weiß ich nicht.

http://www.google.de/images?q=kelly+osbourne&oe=UTF-8&hl=de&client=safari&um=1&ie=UTF-8&source=univ&ei=YQUwTf3UBcHBswami7GKCg&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=1&ved=0CDAQsAQwAA

Lg Rike

Beitrag von claudi2712 14.01.11 - 09:26 Uhr

ich glaube auch, dass sie die meint! Aber mal ehrlich: sie sieht jetzt echt hübsch aus, oder? Irre, was die Kilos ausmachen!