Mensartige schmerzen in der...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herz2 14.01.11 - 08:30 Uhr

Guten Morgen !

Ich habe seit gestern Mensartige schmerzen, bin Nachts mehrmals davon wach geworden. #aerger
Muss dazu sagen das ich gestern viel unterwegs war.
Überanstrengt ??? Oder ist es normal ?

Lg herz2 ( 31 ssw)

Beitrag von sweetstarlet 14.01.11 - 08:42 Uhr

ich würd zum doc um wehen auszuschließen

Beitrag von connie36 14.01.11 - 08:57 Uhr

habe die mensartigen beshwerden, seit ich übungswehen habe, also seit der 24.ssw.
bei mir sind die alle mumu unwirksam. aber ich bekomme starke unterleibsschmerzen, mein bauch wird hart, dauert ca 1-1,5 min, dann ist vorbei.
lg conny 36.ssw