Tempi wieder runter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 14.01.11 - 08:32 Uhr

Hallo Mädels

Nun nach dem ich mich gestern so gefreut haben das meine Tempi gestiegen ist und heute ist sie wieder runter gegangen nun zerschlägt sich meine Hoffnung
da wird wohl am sonntag meine Mense eintruddeln

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/557125


Bin zimlich traurig hätte mich schon sehr gefreut wenn es geklappt hätte

lg

Beitrag von sweetbeat 14.01.11 - 08:35 Uhr

Kopf hoch, noch ist nichts verloren, du hast ja noch ein paar Tage :-)

meine Tempi schlürft auch so knapp über der CL, nachdem sie mal einen Tag auf 36,9 war, jetzt schon wieder den zweiten tag bei 36,6

Beitrag von knutschi2009 14.01.11 - 08:39 Uhr

Hallo


Nun ich mache mir trotzdem keine Hoffnung mehr da meine Mense am Sonntag kommen müßte
und das sind nur noch 2 tage daher ist meine hoffnung vorbei



viel glück dir

Beitrag von apassionada 14.01.11 - 08:40 Uhr

ich habe die gleiche entäuschung heute morgen erlebt, sie ist um 0,1 runter...habe nun auch keine hoffnung mehr für diesen zyclus....:-(

Beitrag von grinsekatze85 14.01.11 - 09:03 Uhr

Hallo!

#liebdrueck

Noch ist ja nichts verloren!! Deine Tempi ist ja immernoch über der CL und so lange keine Mens da ist.

Wünsche dir viel #klee