Ich bin ja soooo...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vala28 14.01.11 - 08:33 Uhr

..aufgeregt!

Denkt ihr ich kanns wagen (wann)?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926680/559727

LG
Valentina

Beitrag von knutschi2009 14.01.11 - 08:35 Uhr

Hallo


Nun dein ZB sieht klasse aus ich würde es einfach probieren
ich würde jetzt schon testen

lg Yvonne

Beitrag von freakiitona 14.01.11 - 08:38 Uhr

hay #winke
dein ZB sieht super aus !!! ich kann auch nie bis NMT warten#aerger ich würde testen #zitter

#ole#ole#ole

Beitrag von gutrun 14.01.11 - 08:38 Uhr

Ich hätt es garnicjt mehr ausgehalten...
Losssss Livetest....

Beitrag von divenane 14.01.11 - 08:39 Uhr

ich bin auch schon ziemlich aufgeregt, hibbelig, nervös, angespannt, ...

ich würd an deiner stelle bis NMT warten.

schau dir mal meines an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923338/556005
hab bis heute noch nicht getestet. #zitter

GLG und ich drück dir ganz fest die daumen!!

Beitrag von 7years 14.01.11 - 08:52 Uhr

Uiuiui .... wenn das mal kein eindeutiges ZB ist :-)

Worauf wartest du??? Find ich aber lustig ... bin zwar noch nicht aktiv am 'üben', hab mir aber vorgenommen, dann auch nicht gleich zu testen ...

Aber eigentlich wär's doch ein schöner Start ins Wochenende, oder?
Und wenn er positiv ist, könntest du heute noch beim Doc anrufen und einen Termin (in ca. 2 Wochen) vereinbaren ...

Drück dir die Daumen!

LG Ines

#blume#blume#blume#blume#blume#blume

Beitrag von divenane 14.01.11 - 09:13 Uhr

meinst du?!? ich bin noch etwas skeptisch ... ist nämlich mein 1. ZB. letzten zyklus hat sich die mens auch im 5 tage verschoben.

keinerlei anzeichen sind eventuell auch gute anzeichen?!? #augen

ich werd morgen früh eventuell testen. #zitter

danke fürs aufbauen!!!
GLG

Beitrag von 7years 14.01.11 - 08:57 Uhr

Hm ... ist irgendwie schon ne ziemlich zackige Angelegenheit ... sieht ja aber trotzdem gut aus ...

wenn du's nicht mehr aushälst, dann mach den Test ... obwohl so früh ja doch der Morgenurin benötigt wird, damit der Test überhaupt anschlägt

... hab bloß Sorge, dass du enttäuscht bist, wenn der Test heut (noch) negativ anzeigt ...
Ich würde wohl versuchen, noch bis Montag zu warten ...


Würd mich aber riesig freuen, wenn du es wagst und belohnt wirst ... bin gespannt!!!

Drück dir die Daumen!!!
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro