Passwort! Name der Ex...

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von findichdoof 14.01.11 - 08:34 Uhr

Hallo,

also es geht darum...mein Freund und ich haben uns damals beide Base angeschafft, damit wir kostenlos smsen können. Man braucht da ja so ne persönliche Kennung, z.B wenn man da anruft wegen Rechnung oder so.

Ich kannte seine nicht..meine war ihm bekannt...is ja auch wurscht.
Aufjeden Fall sitzen wir letztens auf der Couch und er ruft da an, weil er ne Frage zur Rechnung hatte und als nach seiner Kennung gefragt wurde, gibt er den Namen seiner Ex an. Dachte, ich höre nicht richtig.

Das is zwar ne Kleinigkeit,aber meine Laune war erstmal im Keller. Hab ihn nicht drauf angesprochen,aber irgendwie find ichs daneben.
Da waren wir schon 4 Monate zusammen...

Beitrag von thea21 14.01.11 - 08:39 Uhr

Mädchen, wenn man keine Probleme hat, dann macht man sich welche!

Mein Versatel-Kennwort ist das Geburtsdatum vom Ex! Und bleibt es auch, ich bin froh, dass ich mir die wenigen die ich habe, behalten kann!

Und nun reg dich ab!

Beitrag von milka700 14.01.11 - 08:44 Uhr

Hab auch Vor und Zuname meines Exfreundes als PW bei dem ein oder anderen Zugang. Ist halt leicht zu merken, sonst steckt da NICHTS dahinter.
Keep cool! :)

Beitrag von wäreauchgeknickt 14.01.11 - 08:46 Uhr




ich kann dich gut verstehen wäre auch erstmal geknickt ;( habt ihr euch den Vertrag zusammen angelegt oder hatte er vorher den schon?

Kann dich also verstehen.Würde ihn drauf ansprechen und sagen das du kein großes Drama draus machen willst aber dich das ziemlich getroffen hat.

Ich würde es auch nicht schön finden, und ich denke mein Freund ebenfalls nicht wenn ich den Namen meines Ex Freundes als Kennwort hätte.



Beitrag von thea21 14.01.11 - 08:49 Uhr

Um GOTTES Willen, WARUUUUHUUM?

Warum knickt einen solch eine gequirrlte Kacke?

Es ist ein Passwort und wahrscheinlich blieb es das, NACH der Trennung, weils nervig war ein anderes zu wählen und sich zu merken.

Meine Güte!

" Sag ihm es hat dich ziemlich getroffen"....also irgendwo hörts auf!

Ihr könnt anfangen euch aufzuregen, wenn er die Ex als Bildschirmschoner aufm Handy hat!

Beitrag von findichdoof 14.01.11 - 09:02 Uhr

Es blieb nicht, weil wir die Verträge zusammen gemacht haben, als wir schon zusammen waren.
Wäre es so, wie Du es schreibst, fänd ich es auch net schlimm.

Beitrag von thea21 14.01.11 - 09:05 Uhr

Ach mensch, vielleicht ist es schon damals ein häufig verwendetes Passwort gewesen, was er sich halt einfach leicht merkt!

Beitrag von tweety74 14.01.11 - 14:35 Uhr

Ich finde es auch doof und käme mir auch blöd vor.

Beitrag von findichdoof 14.01.11 - 09:03 Uhr

Wir haben den Vertrag zusammen gemacht.

Beitrag von sissy1981 14.01.11 - 10:34 Uhr

Wenn ich kein Drama draus machen will, dann halt ich bei so nem Kinderpups auch den Mund

Beitrag von meandco 14.01.11 - 08:52 Uhr

#rofl

MEINE passwörter sind ausschließlich der name seiner ex ;-)

lg
me

Beitrag von ohgottt 14.01.11 - 09:15 Uhr

also an deiner stelle würde ich ausrasten*gg*

ne das find ich nicht normal vorallem weil ihr ja schon zusammen wart!!
ich würde ihm schon fragen ob er noch ganz dicht ist.
also ich sehe das schon etwas anders wie andere hier.

Beitrag von redrose123 14.01.11 - 12:01 Uhr

Es ist ein PW er ist nicht fremdgegangen :-P

Beitrag von purpur100 14.01.11 - 09:23 Uhr

Klassischer Fall von: Wie mache ich aus einer Mücke nen Elefanten.

Es ist ein Passwort, mehr nicht.

Oder stört es dich, daß er, gerade weil es ein Passwort ist, den Namen der Ex mehr oder weniger sich halt merken muß?

Exen merkt man sich sowieso. Irgendwie. Und sei es auch nur als Warnung ;-)

Beitrag von seelenspiegel 14.01.11 - 09:46 Uhr

Kann er sich wahrscheinlich gut merken....so what? #kratz


Man kann aus einer Mücke auch einen Elefanten machen.

Beitrag von purpur100 14.01.11 - 09:58 Uhr

du wiederholst mich;-)#rofl

Beitrag von thea21 14.01.11 - 09:59 Uhr

IHR wiederholt MICH!#winke

Beitrag von purpur100 14.01.11 - 10:05 Uhr

nö, ich meine ja die Mücke-Elefanten-Geschichte. Die hast du nicht geschrieben;-)#rofl

Beitrag von thea21 14.01.11 - 10:07 Uhr

Aaaaber: gedacht!

Also noch schlimmer: Ihr habt mir meine Gedanken geklaut!

Beitrag von purpur100 14.01.11 - 10:08 Uhr

Kommunikation ist, wenn man redet. Denken allein nützt nix.


boaaaaaaaaaaa, das war jetzt hart ;-)#winke

Beitrag von thea21 14.01.11 - 10:12 Uhr

Entschuldigt es sich, wenn die Kommunikation seit gestern abend etwas: hintenan gestellt ist?

Und ja, das war hart #schmoll

Beitrag von purpur100 14.01.11 - 10:18 Uhr

ooch möööööööönsch. Ich wollts ja ganz anders schreiben, aber dann kam jemand ins Büro, ich mußte ganz schnell auf abschicken klicken, nix mehr mit umformulieren.
Wie das halt so ist #schwitz

#liebdrueck

Beitrag von thea21 14.01.11 - 10:20 Uhr

War ja auch nur Spaß...bin sensibel heute.

Und seh aus...Gott oh Gott

Beitrag von purpur100 14.01.11 - 10:25 Uhr

ungefähr so?
http://schnien12.files.wordpress.com/2009/09/bad_hair_day_2.jpg?w=300&h=226

Beitrag von thea21 14.01.11 - 10:30 Uhr

Nee, schlimmer...

Eher so:

http://www.allmystery.de/dateien/uh60808,1279288938,haesslich.jpg

  • 1
  • 2