27

Ich würd den sofort Rauswerfen wenn ich du wäre sowas geht ja gar nicht. Pw sollten immer der Neuen aktuellen vorbehalten werden .....#rofl

33

kann die ansichten einiger user hier gar nicht so nachvollziehen oder die tun nur so, als wenn es das normalste der welt wäre #kratz der name der ex..tzztzz

wieso soll sich die TE nicht so anstellen?

wenn mein partner den namen einer ex als passwort nehmen würde, obwohl die schon länger auseinander sind und wir uns das ZUSAMMEN anschaffen, würde ich mir auch so meine gedanken, vonwegen was das soll!

wenn er das passwort allerdings schon vor unserer zeit hätte, wäre es natürlich was anderes. aber so?
warum kann man nicht den namen der aktuellen freundin nehmen?
doch bitte nicht, weil man sich evtl. den namen der ex besser merken kann? #rofl nee, is klar!

34

also ICH finde das auch daneben.

ich meine was soll das? ihr haben den vertrag zusammen gemacht als ihr ein paar wart und ihm fällt kein besseres passwort ein als der name der ex?

ich verstehe auch nicht warum einige hier schreiben den namen vergisst er vielleicht nicht und kann ihn sich merken etcpp.
AHA und man weiß nicht wie die neue partnerin heisst und kann sich diesen namen also nicht merken?

wirklich ein schwachsinns argument.

also ich kann verstehen das du es erstmal befremdlich gefunden hast, allerdings hätte ich direkt gefragt ob er einen vogel hat und wieso er ausgerechnet den namen der ex genommen hat. muss doch einen grund haben.

ich meine es gibt soooviele sachen die man sich merken kann... der name der mutter, der oma... oder der name der aktuellen partnerin aber doch nicht der name der ex.
typischer fall von vollhorst dein typ ;-)

37

hallo,

seid mir nicht böse, aber ich würde meinen mann fragen, ob er sich den kopf stark angeschlagen hätte, wenn er den namen seiner ex als passwort nimmt.

es gibt doch einen haufen möglichkeiten, sein passwort zu wählen. dann ausgerechnet die ex nehmen? #klatsch

sicher gibt's größere probleme, aber trotzdem ... #nanana

lg
karin

39

uff... kann alle meinungen hier irgendwie verstehn... aber ich glaub ich würde es auch doof finden... klar is es ein fall von "mücke und elefant"

er denkt sich da gar nichts bei und man selber macht sich da gedanken.... eigentlich blödsinn, ich würds aber auch machen...