Tempi geändert...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy0312 14.01.11 - 08:35 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787634/558157

Hallo meine Lieben,

ich bins nochmal, sorry. Habe jetzt meine Temperatur vom 10.01. um 0,1 Grad runtergesetzt, da der Ovu gestern ABEND sogar noch voll positiv war! Ich hoffe das stimmt jetzt so. Leider sind natürlich jetzt zu wenig Bienchen da und der Zyklus kommt mir unglaublich lang vor...

Naja, war wohl nix!

LG

angy

Beitrag von simsaline76 14.01.11 - 08:44 Uhr

Hi, wenn ich die Kurve richtig deute hattest du ca. am ZT 20 nen Anlauf für ES der sich aber verzögert hat. Ich denke der ES war wie eingezeichnet. Da kurz nach dem ES der Ovu auch noch positiv sein kann (ist bei mir auch so) da da Hormon ja nicht von einer auf die andere Sekunde verschwindet, hast du noch nen postiven Test gehabt.

Beitrag von angy0312 14.01.11 - 08:47 Uhr

Danke dir. Also haben meine Bienchen nicht gereicht. Schade. Naja witer gehts. Werde trotzdem noch messn und heute Abend nochmal nen Ovu machen.

LG

Beitrag von andi3681 14.01.11 - 10:00 Uhr

hey,
hier mal was zum aufmuntern.
ich hatte vor 3jahren auch nur ein bienchen und das 3tage vor es. und ich hatte es auch nicht für mögl. gehalten, das es mit einem bienchen klappt. aber es war ein kampfbienchen und hat uns ne sehr liebe süße tochter geschenkt.
also nicht gleich negativ denken.
glg andi