Bin ich schwanger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knoddel 14.01.11 - 08:38 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe gerade total nervös einen Frühtest gemacht.
Eine helle zweite Linie ist nach ca. 2 Minuten aufgetaucht.
Heißt das jetzt das ich #schwanger bin.

Ja ich weiß, ich bin vorsichtig im freuen, aber heißt es das wirklich????


GLG Tina die total nervös ist.

Beitrag von lilja27 14.01.11 - 08:40 Uhr

Guten Morgen :)

Welcher test war es denn gewesen, und wieviel + ES bist du denn?

Grundsätzlich wenn der streifen auftaucht auf der testlinie, konnte Hcg im urin gefunden werden, sonst sollte der test negativ sein.

Ich sag schon mal leise Herzlichen Glückwunsch.....

lg

Beitrag von knoddel 14.01.11 - 08:44 Uhr

Hallo,

der Test ist von Pre Sense von DM. Ich bin ES + 14

Gruß Tina

Beitrag von josy1984 14.01.11 - 09:00 Uhr

Den hab ich auch genommen (siehe VK) und bei mir hat es gestimmt und einen Tag später war der CB Digi auch positiv! Wenn du dir nicht sicher bist, dann mach den doch noch hinterher!
Ich konnte es auch erst glauben, als es schwarz auf weiß dort stand :-)

LG und ein leises Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von mams2408 14.01.11 - 08:41 Uhr

ja Linie ist Linie. Herzlichen Glückwunsch,

Beitrag von matti86 14.01.11 - 08:43 Uhr

richtig, strich ist strich. herzlichen glückwunsch

Beitrag von grinsekatze85 14.01.11 - 09:02 Uhr

Strich ist Strich!!#freu

Würde wenn du dir unsicher bist, vielleicht nochmal den CB Digital nachmachen, da steht es dann schwarz auf weiß und man glaubt es eher!!