2Jähriger in der Nacht Verstopfte Nase wer hat ein Grossmutter Rezept?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von eros76 14.01.11 - 08:39 Uhr

Guten Morgen
Mein 2 Jähriger hat seit gut 1 Woche immer etwas probleme mit der Nase seit dieser Nacht aber im halb Stunden Takt so zu das er natürlich nicht richtig Atmen kann. Wer hat das auch gerade oder gerade gehabt und hat ein gute Hausmittel???
Herzlichen Dank euch
#liebdrueck eros76

Beitrag von woelkchen1 14.01.11 - 08:44 Uhr

Zwiebel in der Mitte durchschneiden und neben das Kopfteil des Bettes stellen! Hilft supi, aber bitte nicht am Geruch stören!#schein

Beitrag von rabe2 14.01.11 - 10:29 Uhr


Bei uns gibt es dann ein Tröpfchen Muttermilch in die Nase.#schein

Beitrag von sauerkraut78 14.01.11 - 15:31 Uhr

Meine Tochter, 20 Monate, bekommt entweder Engelwurzbalsam auf die Nase, oder diesen Balsam fuer die Brust (Thymian glaub ich). Das hilft ganz gut... Gibt's in der Apo!

LG