lullababy Federwiege

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von glimmerofhope 14.01.11 - 08:40 Uhr

Hallo ihr lieben,

was haltet ihr von lullababy mit einem schönen Weidenkorb??? Finde das ganz süß und kann mir vorstellen das sich babys da wohlfühlen... #verliebt

Bin am überlegen Krümelchen in den ersten Monaten darin zu betten.

Erfahrungen???

LG Nadine mit Krümelchen 12.SSW

Beitrag von sweetelchen 14.01.11 - 11:06 Uhr

Wir haben die Leanderwiege gekauft.
Angeblich soll sie dem Baby es erleichtern den Übergang vom Mutterleib in die "wahre welt" gut zu überstehen und nicht zu überfordern.
Aber ich habe es gekauft weil es einfach wahnsinnig toll aussieht und man das Baby nur einmal anstupsen braucht schon wabbelt es von alleine eine zeit lang ;-)

Beitrag von sweetelchen 14.01.11 - 11:18 Uhr

Habe mir gerade die Lullbaby Federwiege angeschaut muss sagen die Leanderwiege gefällt mir da auch vom Optischen um Welten besser #hicks

Beitrag von hibernchen 17.01.11 - 13:05 Uhr

ich finde diese hier ja auch sehr schön:

http://www.babydreamers.de/shop/Federwiegen/NONOMO%AE-Federwiege::75.html

außerdem hat man von so einer Hängematte länger was als von einer wiege und einem Korb und es ist auch noch besser für den Rücken...