Es+12

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von apassionada 14.01.11 - 08:46 Uhr

Morgen mädels...
Habe so n´bisschen die hoffnung verloren, meine tempi ist etwas gefallen, habe immer noch kaum pms und auch gar keine ss anzeichen, denke morgen oder sonntag ist wieder alles vorbei indem die mens eintrudelt#aerger

Beitrag von josy1984 14.01.11 - 08:59 Uhr

Huhu,

Hoffnung noch nicht aufgeben!
Schau Dir mal mein Blatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919214/557419

Das ist auch kein typisches SS-ZB und siehe da, habe am Mo. (ES+13) positiv getestet und Anzeichen habe ich sogar bis jetzt keine!
War auch der festen Überzeugung, dass es nicht geklappt hat und bin fast vom Klodeckel gefallen, als der zweite Strich kam!

Drück fest die Daumen!

LG

Beitrag von apassionada 14.01.11 - 09:10 Uhr

herzlichen glückwunsch#ole
freut mich riesig für dich...
ich warte einfach mal auf NMT!!!

Beitrag von josy1984 14.01.11 - 09:14 Uhr

Danke :-) Ja, mach das. Und gibt nichts auf "keine Anzeichen". Man muss nicht immer was spüren :-)