Mandala-Designer nur für Mädchen?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von lucky190 14.01.11 - 08:48 Uhr

guten morgen ihr lieben!

ich bin auf der suche nach einen Mandala-Designer aber irgendwie finde ich sowas nur für mädchen. ich dachte mir, dass es für meinen sohn auch ganz schön wäre, aber alles nur prinzessin, pferde, etc und das ist ja nun nicht so sein fall...

könnt ihr mir einen tipp geben?!

schon mal danke!! #danke

Beitrag von engelchen2711 14.01.11 - 09:00 Uhr

Das gleiche Problem hab ich auch....

Beitrag von loonis 14.01.11 - 10:59 Uhr




Wir hatten eines mit Tieren...

LG Kerstin

Beitrag von puschl 14.01.11 - 11:41 Uhr

Hallo,

es gibt eines mit Tieren oder nimm einfach das classic.
http://www.ravensburger.de/kreative/mandala-designer/junior-mandala-designer/index.html

lg puschl

Beitrag von mirabelle25 14.01.11 - 11:56 Uhr

Ich hab eins, das ist mit Ritter, Pferden und Prinzessin und etc. Eigentlich war es für meine 5 jährige gedacht, aber selbst mein 9 jähriger hatte Spaß selber etwas zu entwerfen. Dann hat er sich ganz toll mühe gegeben und es für den Kiga verschenkt. Sie haben es dort kopiert und den Kids zum malen gegeben. Man der war stolz wie Bolle.